Bezirksverkaufsförderer (w/m)

Marketing

Berlin-Tegel / Berlin-Prenzlau

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Bezirksverkaufsförderer (w/m) COMBERA GmbH Berlin-Tegel / Berlin-Prenzlauer Berg / Berlin-Marzahn Betreuung von Lebensmittelmärkten; Sicherstellung der Warenversorgung; (Bestellaufnahme, MHD-Kontrolle, Warenverräumung und -platzierung); Durchführen von Regalumbauten und Aufbau von Zweitplatzierungen.

Bezirksverkaufsförderer (w/m) Im Leh In Festanstellung Zur Betreuung Unseres Kunden Mars Chocolate Für Die Region: Pritzwalk / Berlin-tegel / Berlin-prenzlauer Berg / Berlin-marzahn / Frankfurt (oder) Suchen Sie Den Persönlichen Kundenkontakt Arbeiten Sie Gern Eigenständig Und Möchten Teil Eines Leistungsstarken Vertriebsteams Sein Dann Bietet Eine Beschäftigung Im Außendienst Von Ihr Perfektes Arbeitsumfeld Gmbh Gehört Zu Den Umsatzstarken Inhabergeführten Field-marketing Agenturen In Deutschland Und Ist Mit Mehr Als 40-jähriger Erfahrung Heute Europaweit Führender Anbieter Von Leistungen Im Vertriebsoutsourcing Für Industrie Und Handel Unser Bereich Rent A Sales Force Betreut Bedeutende Unternehmen Der Markenartikelindustrie Und Des Fachhandels Und Sucht Dafür Bezirksverkaufsförderer (w/m) In Festanstellung Für Den Kunden Mars Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Von Lebensmittelmärkten Sicherstellung Der Warenversorgung (bestellaufnahme Mhd-kontrolle Warenverräumung Und -platzierung) Durchführen Von Regalumbauten Und Aufbau Von Zweitplatzierungen Kunden- Und Produktberatung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Handel Oder Der Industrie Sie Haben Spaß Am Kontakt Mit Menschen Und Besitzen überzeugungskraft Berufserfahrungen Im Außendienst Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Führerschein Klasse B Wir Bieten: Festanstellung Fixgehalt Mit Variabler Prämie Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Büroausstattung In Form Von Notebook Smartphone Und Multifunktionsdrucker Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Gerne Erhalten Wir Auch Bewerbungen Von Wieder- Oder Quereinsteiger/-innen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsterminssowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per Mail Unter Angabe Der Referenznummer 52151 Im Betreff An: Bewerbung(at)mizde S Verkäufer Kaufmann Kauffrau Absatzsteigerung Außendienst Bürokauffrau Industriekaufmann Lebensmittel Lebensmittelmärkte Vertrieb Einzelhandel Pritzwalk Berlin Tegel Prenzlauer Berg Marzahn Frankfurt Oder Bezirksverkaufsförderer (w/m) Betreuung Von Lebensmittelmärkten Sicherstellung Der Warenversorgung (Bestellaufnahme MHD-Kontrolle Warenverräumung Und -platzierung) Durchführen Von Regalumbauten Und Aufbau Von Zweitplatzierungen Pritzwalk Frankfurt (Oder) S Verkäufer Kaufmann Kauffrau Absatzsteigerung Außendienst Bürokauffrau Industriekaufmann Lebensmittel Lebensmittelmärkte Vertrieb Einzelhandel Pritzwalk Berlin Tegel Prenzlauer Berg Marzahn Frankfurt Oder

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Arnstadt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)